JETZT  ANFRAGEN
HOCHZEITSDEEJAY.AT
Kirchliche Trauung, standesamtliche Trauung oder freie Trauung meine mobile Anlage steht für jeden Anlass Indoor und Outdoor zur Verfügung. Für die Party danach wartet die Hauptanlage in der Location. Der wichtigste Satz des Tages „ Ja, ich will“ sollte auch für die Gäste in der letzten Reihe gut zu hören sein. Mit meinem Technikpaket, bestehend aus einer Lautsprecheranlage und einem hochwertigen Funkmikrofon, gelingt das mühelos. Mancher Standesbeamte oder Trauredner bringt sein eigenes Headset mit, auch dieses kann an die mobile Anlage ange- schlossen werden. Ob Originalsongs oder gemischt mit einer Liveperformance einer Hochzeitssängerin, alles ist über meine Anlage möglich. Normalerweise werden ca. 4 Lieder für die Trauung benötigt. Der musikalische Ablauf kann in folgende Punkte unterteilt werden: Begrüßung der Gäste Einzug der Braut Zeremonie Auszug des Hochzeitspaares oder nach Ihren individuellen Wünschen. Die Wiedergabe der für die Trauung ausgewählten Musiktitel, sowie die Steuerung der Technik, erfolgt von mir im Hintergrund. Ein ungestörter Ablauf ist damit garantiert. Eine musikalische Reise durch die unterschiedlichsten Musikgenres macht Ihre Trauung und anschließende Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.
Kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung, meine mobile Anlage steht für jeden Anlass in- und outdoor zur Verfügung. Für die Party danach wartet die Hauptanlage in der Location. Ein schneller Wechsel von einem Standort zum nächsten ist daher innerhalb kürzester Zeit möglich.
HOCHZEITSDEEJAY.AT

Kirchliche, standesamtliche oder freie Trauung, meine mobile Anlage steht für jeden Anlass in- und outdoor zur Ver- fügung. Für die Party danach wartet die Hauptanlage in der Location. Ein schneller Wechsel von einem Standort zum nächsten ist daher innerhalb kürzester Zeit möglich.
Der wichtigste Satz des Tages „ Ja, ich will“ sollte auch für die Gäste in der letzten Reihe gut zu hören sein. Mit meinem Technikpaket, bestehend aus einer Laut- sprecheranlage und einem hochwertigen Funkmikrofon, gelingt das mühelos. Mancher Standesbeamte oder Trauredner bringt sein eigenes Headset mit, auch dieses kann an die mobile Anlage angeschlossen werden. Ob Originalsongs oder gemischt mit einer Liveperformance einer Hochzeits- sängerin, alles ist über meine Anlage möglich.
Die Wiedergabe der für die Trauung ausge- wählten Musiktitel, sowie die Steuerung der Technik, erfolgt von mir im Hintergrund. Ein ungestörter Ablauf ist damit garantiert.
Normalerweise werden ca. 4 Lieder für die Trauung benötigt. Der musikalische Ablauf kann in folgende Punkte unterteilt werden: Begrüßung der Gäste Einzug der Braut Zeremonie Auszug des Hochzeitspaares oder nach Ihren individuellen Wünschen.
Eine musikalische Reise durch die unter- schiedlichsten Musikgenres macht Ihre Trauung und anschließende Feier zu einem unvergesslichen Erlebnis.
JETZT  ANFRAGEN