HOCHZEITSDEEJAY.AT
www.hochzeitsdeejay.at

Mein Service umfasst folgende Leistungen:

Vorgespräch Anreise in ganz Österreich Tonanlage Lichtanlage Leuchtstative, Farbe individuell einstellbar Moderation & Spielzeit Auf- und Abbau der Anlage Notfall-DJ (falls ich einmal ausfallen sollte) Zusätzliches Equipment & Dienstleistungen: mobile Anlage für Trauung & Agape inkl. DJ-Spielzeit (siehe Trauung) Ambientebeleuchtung bis zu 8 Stück, Farbwahl nach Wunsch LOVE-Leuchtbuchstaben, Farbwahl nach Wunsch, Montage senkrecht oder waagrecht individuelle Zusammenstellung von Musikarrangements im Tonstudio Nebelmaschine Hochzeitssängerin
Kontaktformular office@hochzeitsdeejay.at +43 664 430 11 32 facebook
JETZT  ANFRAGEN

Liebe Besucher,

die Musik liegt mir schon seit frühester Kindheit im Blut. Aufgewachsen in einem sehr

musikalischen Elternhaus, lernte ich bereits früh Klavier, Gitarre und Schlagzeug. Mit

14 Jahren gründete ich meine erste Band. Inzwischen sind einige Jahre vergangen und

ich arbeite nun hauptberuflich als DJ und Musikproduzent mit eigenem Tonstudio.

Gerne werde ich als Hochzeits-DJ und Event-DJ mit Tonanlage und Lichtanlage in ganz

Österreich und natürlich auch im Ausland gebucht. Meine Kunden schätzen meinen zu-

verlässigen und professionellen Arbeitsstil. Die persönliche Betreuung vom ersten Kennen-

lernen bis zur Hochzeitsfeier sind ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Für mich gibt es keinen Musikstil und Rhythmus, der mich nicht begeistern und mitreißen

kann. Ich liebe es, die musikalischen Wünsche meiner Hochzeitspaare umzusetzen. Mein

Repertoire umfasst mehrere tausend Musiktitel, die den Partygästen einen gelungenen

Abend garantieren

.

Um meinen Hochzeitspaaren Musikgenuss auf höchstem Niveau bieten

zu können, besteht meine moderne Tonanlage aus Profigeräten von Pioneer und Mackie.

Die vorhandene PA-Anlage ermöglicht eine Beschallung von bis zu 300 Personen indoor,

bei größerer Gästeanzahl ist die Anmietung einer zusätzlichen Anlage möglich. Zur Be-

leuchtung der Tanzfläche steht ein T-Par System, LED beleuchtete Boxenstative und ein

Stinger II (Partylicht mit Laser) zur Verfügung. Zwei Funkmikrofone erleichtern die

Moderation während der Veranstaltung.

Für die romantische Gestaltung der Location sind Ambientelichter vorhanden. Je nach

Farbwunsch ist eine Beleuchtung im Festsaal möglich.

Die Wände werden von unten nach oben mit LED-Scheinwerfern beleuchtet. Mit dieser

Methode ist es möglich eine faszinierende Stimmung im Saal zu erzeugen. Dieses Licht-

spiel ist sicherlich ein weiteres Highlight auf Ihrer Hochzeit, das nicht fehlen sollte.

Auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Ich arbeite schon viele Jahre mit  hochzeitsdeejay.at zusammen und es bereitet mir immer noch sehr viel Freude die Hochzeits- paare durch diesen besonderen Tag als Sängerin zu begleiten.    Meine langjährige Gesangsausbildung ermöglicht mir die verschiedensten Musiktitel, sowohl  für die Kirche als auch für die Hochzeitsfeier, nach Wunsch des Hochzeitspaares zu performen.   Ave Maria ist eines der beliebtesten Lieder, das von mir in der Kirche gesungen wird. Es würde  mich sehr freuen von euch zu hören und für euch zu singen.
HOCHZEITSDEEJAY.AT


Mein Service umfasst folgende Leistungen:

Vorgespräch Anreise in ganz Österreich Tonanlage Lichtanlage Leuchtstative, Farbe individuell einstellbar Moderation & Spielzeit Auf- und Abbau der Anlage Notfall-DJ (falls ich einmal ausfallen sollte) Zusätzliches Equipment & Dienstleistungen: mobile Anlage für Trauung & Agape inkl. DJ-Spielzeit (siehe Trauung) Ambientebeleuchtung bis zu 8 Stück LOVE-Leuchtbuchstaben individuelle Zusammenstellung von Musikarrangements im Tonstudio Nebelmaschine Hochzeitssängerin

Liebe Besucher,

die Musik liegt mir schon seit frühester Kind-

heit im Blut. Aufgewachsen in einem sehr

musikalischen Elternhaus, lernte ich bereits

früh Klavier, Gitarre und Schlagzeug.

Mit

14 Jahren gründete ich meine erste Band.

Inzwischen sind einige Jahre vergangen und

ich arbeite nun hauptberuflich als DJ und

Musikproduzent mit eigenem Tonstudio.

Gerne werde ich als Hochzeits-DJ und Event-

DJ mit Tonanlage und Lichtanlage in ganz

Österreich und natürlich auch im Ausland

gebucht. Meine Kunden schätzen meinen

zuverlässigen und professionellen Arbeitsstil.

Die persönliche Betreuung vom ersten

Kennenlernen bis zur Hochzeitsfeier sind ein

sehr wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Die vorhandene PA-Anlage ermöglicht eine

Beschallung von bis zu 300 Personen indoor,

bei größerer Gästeanzahl ist die Anmietung

einer zusätzlichen Anlage möglich.

Zur Beleuchtung der Tanzfläche steht ein

T-Par System, LED beleuchtete Boxenstative

und ein Stinger II (Partylicht mit Laser) zur

Verfügung.

Zwei Funkmikrofone erleichtern die Mode-

ration während der Veranstaltung.

Für mich gibt es keinen Musikstil und

Rhythmus, der mich nicht begeistern und mit-

reißen kann. Ich liebe es, die musikalischen

Wünsche meiner Hochzeitspaare umzusetzen.

Mein Repertoire umfasst mehrere tausend

Musiktitel, die den Partygästen einen ge-

lungenen Abend garantieren. Um meinen

Hochzeitspaaren Musikgenuss auf höchstem

Niveau bieten zu können, besteht meine

moderne Tonanlage aus Profigeräten von

Pioneer und Mackie.

Auch von mir ein herzliches Willkommen

auf dieser Seite. Ich arbeite schon viele Jahre

mit hochzeitsdeejay.at zusammen und es

bereitet mir immer noch sehr viel Freude die

Hochzeitspaare durch diesen besonderen Tag

als Sängerin zu begleiten. Meine langjährige

Gesangsausbildung ermöglicht mir die

verschiedensten Musiktitel, sowohl für die

Kirche als auch für die Hochzeitsfeier, nach

Wunsch des Hochzeitspaares zu performen.

Ave Maria ist eines der beliebtesten Lieder,

das von mir in der Kirche gesungen wird.

JETZT  ANFRAGEN

Dieses Lichtspiel ist sicherlich ein weiteres

Highlight auf Ihrer Hochzeit, das nicht fehlen

sollte.

Für die romantische Gestaltung der Location

sind Ambientelichter vorhanden. Je nach Farb-

wunsch ist eine Beleuchtung im Festsaal

möglich. Die Wände werden von unten nach

oben mit LED-Scheinwerfern beleuchtet.

Mit dieser Methode ist es möglich eine faszi-

nierende Stimmung im Saal zu erzeugen.

Es würde mich sehr freuen von euch zu hören

und für euch zu singen.